04.06.2021

Perfektes Projektcontrolling und Personalmanagement bei phase 10 mit projo

Mit mittlerweile 40 Kolleg*innen und bereits über 700 Projekten gewinnt das phase 10-interne Controlling an immer mehr Bedeutung, um Bauvorhaben auch weiterhin wirtschaftlich für das eigene Unternehmen gestalten zu können. Hierfür hat phase 10 nach einer all-in-one-Lösung gesucht, die alle internen Prozesse abbilden kann.

Mit projo, einer cloudbasierten Software made in Berlin, hat phase 10 hier nun seit Anfang des Jahres ein neues Werkzeug an der Hand, welches alle Anforderungen an die moderne Büroorganisiation erfüllt. Von Architekten für Architekten entwickelt, bildet projo genau die Prozesse ab, denen wir uns als Planungs- und Ingenieurgesellschaft im täglichen Geschäft stellen müssen, um Projekte auch für uns wirtschaftlich zu gestalten. 

Unsere Kunden profitieren von der internen Planungssicherheit und der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung der einzelnen Bauvorhaben, denn phase 10 hat nun noch klarer alle Kennzahlen im Blick und kann frühzeitig auf Entwicklungen im Projekt reagieren.