16.06.2020

Phase10 arbeitet mit UStrich X3

Wer hat was wann und für wen, in welchem Umfang gearbeitet? Was hat er dabei verbraucht und was hat es gekostet? Was wurde verschickt und erhalten?

Um darüber den Überblick zu behalten, arbeitet phase 10 nun schon seit über 7 Jahren mit der Controlling- und Managementsoftware untermStrich zusammen. Wir haben unsere Projekte im Blick:

- mit dem Dokumentenmanagementsystem liegt jeder Schriftverkehr genau dort, wo er sein soll

- mit der umfangreichen Stundenerfassung werden alle Leistungen projektgenau und Leistungsbereich bezogen erfasst

- mit der Ressourcenplanung teilen wir unsere Mitarbeiter in den jeweiligen Planungsprozessen ein

- mit der Soll-Ist-Überwachung sorgen wir für die Wirtschaftlichkeit unserer Projekte

Mit untermStrich haben wir ein Planungswerkzeug in der Hand, welches von Architekten und Ingenieuren für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde und uns erlaubt, sämtliche Unternehmensstellschrauben individuell anpassen zu können.

Sie als Bauherr profitieren von einem Planer mit strukturierter Arbeitsweise, der dank UStrich X3 seine Kennzahlen stets im Blick hat und frühzeitig erkennt, wo Sand im Getriebe ist.